Blumen

Veröffentlicht auf von Katharina Seitz

Heute, als ich mit Gosia im Zentrum shoppen war erhielt ich einen Anruf von einem Blumenhändler.
Er stand vor meiner verschlossen Haustür und wollte mir einen Blumenstraus vorbeibringen.

Wer schickt mir denn in Merida Blumen?????? Wer ist dieser Händler und woher hat der meine Händynummer????

Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und fuhr selbst bei dem Geschäft vorbei.
Und ich erhielt einen großen Strauß roter Rosen von meiner Freundin aus Deutschland
Einfach so. Das war schön.


Sarah du kannst es nicht mehr verbergen, du bist einfach wunderbar romantisch ;-)
ich mag das

Veröffentlicht in Mérida

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
na oke, is mir ja egal, was ich machen muss, um kuhl zu sein... hehe
Antworten
K
ey babe, es is kuhl romantisch zu sein 8)
Antworten
S
Ich bin nich romantisch, ich bin cool 8)
Antworten